Dr. Christel Großmann
Dr. Christel Großmann

 

 

 

 

 

 

Ärztin, 65 Jahre

Gemeinderätin seit 2017

Schubartstr. 10

 

 

In Heiningen wohne ich seit 1987, seit meiner Heirat.

Für mich ist Heiningen ein idealer Wohnort, nicht nur wegen der Nähe zu meinem Arbeitsplatz im Krankenhaus in Göppingen [dort arbeite ich als Betriebsärztin] sondern auch wegen der guten Strukturen im Bereich Kultur, Sport, Ganztagesbetreuung in Kindergärten und Schule, Kirchen, betreutes Wohnen und Pflegeeinrichtungen für Senioren;  weil alle für den Alltag notwendigen Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind, zudem Arztpraxen, Apotheken; und nicht zuletzt wegen der wunderschönen Landschaft.

 

Damit diese Lebensbedingungen nicht nur erhalten bleiben sondern weiter optimiert werden, bedarf es einer engagierten Kommunalpolitik. Ich finde, unsere bisherigen Gemeinderätinnen haben sich dafür in den vergangenen Jahren vorbildlich eingebracht.

 

Für die Frauenliste kandidiere ich erneut, weil ich als Gemeinderätin die Politik der Frauenliste Heiningen unterstützen möchte.

Eine starke Liste vermag dieser Arbeit Nachdruck zu verleihen!