Endlich - wir haben es geschafft!

Am 17. Oktober 2020 hat in Heiningen unser Repair-Café eröffnet. Auch wenn die Umstände in der Corona Pandemie widrig waren-der Anfang ist gemacht und der erste Repair-Tag war ein großer Erfolg! Wir bedanken uns herzlich bei den Iniatorinnen Regina Schmid-Kissling und Monika Richter für die aufwändige Organisation und das tolle Gelingen. Ohne Euch wäre das Repair-Café Heiningen nicht möglich gewesen, merci beaucoup! Unser Dank auch an die Gemeinde Heiningen für deren Unterstützung.

 

Weitere Informationen unter dem Button: Aktuelle Termine - Repair Café!

 

 

 Das Repair-Café in Heiningen findet jeden 2. Monat, immer am letzten Samstag des Monats statt:

 

Termine 2020/21 

 

Sa. 21. November 2020

Sa. 30. Januar 2021

Sa. 27. März 2021

Samstag, 29. Mai 2021

Samstag, 31. Juli 2021

Sa. 25.September 2021

Sa. 27. November 2021

 

Dr Brigitte Schierig
Dr Brigitte Schierig
Ärztin
69 Jahre,  2 erwachsene Kinder, 4 Enkel
Ehrenamtlich aktiv bei „Familienpatenschaften
Göppingen“
Schubartstr. 31
 
Mein Schwerpunkt für Heiningen: verlässliche Kinderbetreuung und -förderung, Spiel- und Begegnungsstätten. Angebote für arme Familien und solche mit Migrationshintergrund.
Außerdem erlebe ich seit einigen Jahren durch die Betreuung meiner 98 jährigen Mutter wie wichtig Hilfen und Mobilitätsangebote für Senioren und Pflegebedürftige sind.
Ich engagiere mich für die Frauenliste, da besonders Frauen das Gemeinwohl in den Mittelpunkt stellen, nachhaltig investieren und die Schwächeren unterstützen