Nicole Meyer
Nicole Meyer

 

 

 

 

 

31 Jahre

Studentin der PH Ludwigsburg/ HS Esslingen

Studienfach: Berufliche Bildung/

Ingenieurspädagogik

Reuschstr. 17 

 

 

Seit frühster Kindheit habe ich beim 1.FC Heiningen Fußball gespielt. Nach weiteren Stationen in meiner sportlichen Karriere bin ich jetzt wieder zurückgekehrt zu meinem Heimatsverein. In all diesen Jahren habe ich am Vereinsleben aktiv teilgenommen und teilweise verantwortungsvolle Positionen übernommen. Meine Erfahrungen möchte ich auch weiter in Verein- und Jugendförderung einbringen.

 

Da ich erst zur weiterführenden Schule in Göppingen, dann an die Universität in Stuttgart und jetzt zur PH Ludwigsburg bzw. an die HS Esslingen immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gependelt bin, kenne ich die Problematik der Nahverkehrssituation in und um Heiningen.

 

Mit meinen 31 Jahren bin ich die Jüngste in der Frauenliste und denke, dass ich euch WählerInnen zwischen 16 und 35 Jahren bestens vertreten kann.