Endlich - wir haben es geschafft!

Am 17. Oktober 2020 hat in Heiningen unser Repair-Café eröffnet. Auch wenn die Umstände in der Corona Pandemie widrig waren-der Anfang ist gemacht und der erste Repair-Tag war ein großer Erfolg! Wir bedanken uns herzlich bei den Iniatorinnen Regina Schmid-Kissling und Monika Richter für die aufwändige Organisation und das tolle Gelingen. Ohne Euch wäre das Repair-Café Heiningen nicht möglich gewesen, merci beaucoup! Unser Dank auch an die Gemeinde Heiningen für deren Unterstützung.

 

Weitere Informationen unter dem Button: Aktuelle Termine - Repair Café!

 

 

 Das Repair-Café in Heiningen findet jeden 2. Monat, immer am letzten Samstag des Monats statt:

 

Termine 2020/21 

 

Sa. 21. November 2020

Sa. 30. Januar 2021

Sa. 27. März 2021

Samstag, 29. Mai 2021

Samstag, 31. Juli 2021

Sa. 25.September 2021

Sa. 27. November 2021

 

Nicole Meyer
Nicole Meyer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

28 Jahre

Studentin der PH Ludwigsburg/ HS Esslingen

Studienfach: Berufliche Bildung/

Ingenieurspädagogik

Reuschstr. 17 

 

 

Seit frühster Kindheit habe ich beim 1.FC Heiningen Fußball gespielt. Nach weiteren Stationen in meiner sportlichen Karriere bin ich jetzt wieder zurückgekehrt zu meinem Heimatsverein. In all diesen Jahren habe ich am Vereinsleben aktiv teilgenommen und teilweise verantwortungsvolle Positionen übernommen. Meine Erfahrungen möchte ich auch weiter in Verein- und Jugendförderung einbringen.

 

Da ich erst zur weiterführenden Schule in Göppingen, dann an die Universität in Stuttgart und jetzt zur PH Ludwigsburg bzw. an die HS Esslingen immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gependelt bin, kenne ich die Problematik der Nahverkehrssituation in und um Heiningen.

 

Mit meinen 28 Jahren bin ich die Jüngste in der Frauenliste und denke, dass ich euch WählerInnen zwischen 16 und 30 Jahren bestens vertreten kann.