Endlich - wir haben es geschafft!

Am 17. Oktober 2020 hat in Heiningen unser Repair-Café eröffnet. Auch wenn die Umstände in der Corona Pandemie widrig waren-der Anfang ist gemacht und der erste Repair-Tag war ein großer Erfolg! Wir bedanken uns herzlich bei den Iniatorinnen Regina Schmid-Kissling und Monika Richter für die aufwändige Organisation und das tolle Gelingen. Ohne Euch wäre das Repair-Café Heiningen nicht möglich gewesen, merci beaucoup! Unser Dank auch an die Gemeinde Heiningen für deren Unterstützung.

 

Weitere Informationen unter dem Button: Aktuelle Termine - Repair Café!

 

 

 Das Repair-Café in Heiningen findet jeden 2. Monat, immer am letzten Samstag des Monats statt:

 

Termine 2020/21 

 

Sa. 21. November 2020

Sa. 30. Januar 2021

Sa. 27. März 2021

Samstag, 29. Mai 2021

Samstag, 31. Juli 2021

Sa. 25.September 2021

Sa. 27. November 2021

 

Dr. Christel Großmann
Dr. Christel Großmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ärztin, 65 Jahre

Gemeinderätin seit 2017

Schubartstr. 10

 

 

In Heiningen wohne ich seit 1987, seit meiner Heirat.

Für mich ist Heiningen ein idealer Wohnort, nicht nur wegen der Nähe zu meinem Arbeitsplatz im Krankenhaus in Göppingen [dort arbeite ich als Betriebsärztin] sondern auch wegen der guten Strukturen im Bereich Kultur, Sport, Ganztagesbetreuung in Kindergärten und Schule, Kirchen, betreutes Wohnen und Pflegeeinrichtungen für Senioren;  weil alle für den Alltag notwendigen Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind, zudem Arztpraxen, Apotheken; und nicht zuletzt wegen der wunderschönen Landschaft.

 

Damit diese Lebensbedingungen nicht nur erhalten bleiben sondern weiter optimiert werden, bedarf es einer engagierten Kommunalpolitik. Ich finde, unsere bisherigen Gemeinderätinnen haben sich dafür in den vergangenen Jahren vorbildlich eingebracht.

 

Für die Frauenliste kandidiere ich erneut, weil ich als Gemeinderätin die Politik der Frauenliste Heiningen unterstützen möchte.

Eine starke Liste vermag dieser Arbeit Nachdruck zu verleihen!